Rückgabe & Umtausch

Garantie

Alle Artikel haben die 30-tägige Rückgabefrist von LVYUAN, sofern nicht anders angegeben.

Wenn der von Ihnen bestellte Artikel defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist und wir werden den defekten Artikel für Sie ersetzen. es sei denn, die ursprüngliche Garantie ersetzt unsere 30-tägige Rückgabefrist. Wenn kein geeigneter Ersatz verfügbar ist, erfolgt die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsweise oder den Firmenscheck.
beseitigen
Wir akzeptieren Auftragsstornierungen vor dem Produktversand oder der Produktion. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können eine Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Rücksendung (falls zutreffend)
Wir akzeptieren Produktrücksendungen. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung anzufordern. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihre Einkäufe nicht an den Hersteller zurück.

Hinweise

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, trägt der Verbraucher die Versandkosten. Die spezifischen Kosten sollten von dem von Ihnen gewählten Kurierunternehmen abhängen.

Wenn die erhaltene Ware aufgrund von uns beschädigt oder falsch ist, ist der Verbraucher nicht für die Versandkosten verantwortlich.

Es gibt Für zurückgegebene Produkte werden den Verbrauchern keine Wiedereinlagerungsgebühren berechnet.

RÜCKGABE-/UMTAUSCHPROZESS
Schritt 1: Fordern Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch an. Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren:
-Kontaktieren Sie unseren Kundendienst- Verkaufskundendienst unter E-Mail: support@lvyuan.co

Kontaktnummer: +86 181 2232 4667.

-Wählen Sie die Art des Rückgabeproblems auf der Kontaktseite aus und geben Sie die Bestellnummer an Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, wird sich unser Kundendienstteam mit Ihnen in Verbindung setzen.

Schritt 2: Wir autorisieren Ihre Rücksendung mit unserer Rücksendeadresse.

Schritt 3: Bereiten Sie Ihr Paket vor und verpacken Sie Ihre Waren und den gesamten Inhalt (einschließlich Karton und Staubbeutel) sicher.

Schritt 4: Liefern Sie Ihr Paket. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Quittung und einen Code für die Online-Verfolgung Ihres Pakets erhalten.

Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbenachrichtigung. Wir werden Sie auch benachrichtigen, um Ihre Rückerstattung zu genehmigen oder abzulehnen. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch ein Kreditlimit auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder verlorene Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen und es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert normalerweise einige Zeit, bis eine Rückerstattung ausgestellt wird. Wenn Sie alles getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an support@lvyuan.co
kontaktieren Sie uns. Bitte wenden Sie sich an support@lvyuan.co
Kontaktieren Sie unseren Kundendienst für eine Rücksendeadresse.



Unsere Garantiebedingungen


Luyuan-Produkte sind frei von Herstellungsfehler für 1 Jahr ab dem Datum des Originalbelegs. Wenn solche Mängel während dieses Zeitraums auftreten, besteht unsere einzige Verpflichtung darin, die defekten Teile oder Produkte nach alleinigem Ermessen von Luyuan zu reparieren oder durch ähnliche Teile oder Produkte zu ersetzen. Alle Auxbeam-Produkte werden durch unsere eingeschränkte lebenslange Garantie nach Ablauf ihrer jeweiligen Garantiezeit fortlaufend unterstützt. Die eingeschränkte lebenslange Garantie deckt Arbeitskosten und Wartung ab und umfasst keine Zubehör- oder Ersatzteile.

Wenn der Artikel nicht mehr hergestellt oder nicht vorrätig ist, leisten wir eine Rückerstattung oder der Kunde kann den Restbetrag bezahlen, um einen anderen zu erhalten eins. Erstattung von Überzahlungen oder Nachzahlungen für Unterzahlungen. (Ausverkaufsartikel genießen keinen Garantieservice).
Wenn es ein Problem mit Ihrem Artikel gibt, senden Sie bitte zuerst ein Ticket an unser Support-Center. Bitte befolgen Sie unseren Garantieprozess sorgfältig, um Verzögerungen zu minimieren:

1 Beschreiben Sie das Problem Ihres Projekts im Detail: Was ist passiert? ? Wann? wie? Bitte geben Sie auch Ihre vollständige Bestellnummer und den Produktcode (SKU-Nummer) an.

2. Sagen Sie uns, welche Schritte Sie unternommen haben, um das Problem zu lösen.

3. Geben Sie die auf der Umverpackung angegebene Artikelnummer an.

4. Senden Sie klare Fotos oder Videos, die den Defekt zeigen; diese sollten bei gutem Licht aufgenommen werden.

HINWEIS: Idealerweise sollten Fotos/Videos scharf und fokussiert sein und bei guten Lichtverhältnissen aus nahen bis mittleren Entfernungen aufgenommen werden. Auf diese Weise können wir Probleme identifizieren und überprüfen. Wir werden immer unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank im Voraus für die Bereitstellung aller oben genannten Informationen.

Wenn Sie Fragen nach dem Verkauf haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Support-Center, das Ihnen eine Lösung entsprechend Ihrer Situation anbieten wird. Sie werden bestätigen, ob Sie den Artikel zurücksenden müssen und an welche Adresse Sie ihn zurücksenden können. Der folgende Abschnitt beschreibt die Bearbeitungszeit, die nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Artikels erforderlich ist.

Beim Umtausch beträgt die Bearbeitungszeit für umgetauschte Artikel zwischen 3 und 6 Werktagen nach Erhalt Ihres Artikels und je nach Verfügbarkeit.< br>
Bei Rückerstattungen die Bearbeitungszeit für die Rückerstattung, nachdem wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Nach dieser Zeit hängt die Rückerstattungszeit von der Zahlungsmethode ab.

Details siehe unten:

Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis PayPal-Rückerstattungen verarbeitet und in Ihrem Konto angezeigt werden.




.